MR. international RUBBER @ Folsom Europe

blog-image

MR. international RUBBER @ Folsom Europe

Am 2. September-Wochenende findet in Berlin, das größte Fetisch-Straßenfest Namens „FOLSOM EUROPE“ statt. Viele nationale wie auch internationale Titelträger aus der Fetischszene werden ebenso dabei sein, wie auch der MR. International Rubber.

Grußwort des Mr. International Rubber

Es ist mir eine besondere Ehre, euch alle bei Folsom Europe willkommen zu heißen!

Die letzten Jahre waren für so viele von uns eine Herausforderung und wir mussten oft neue Wege finden, um mit unserer Fetisch-Community in Verbindung zu bleiben. Daher bin ich sehr dankbar, dass wir uns bei dieser großartigen Veranstaltung persönlich treffen können!

Egal, ob ihr zum ersten Mal bei Folsom Europe in Berlin seid oder schon seit Jahren kommt – ich hoffe, dass euer Aufenthalt geprägt ist von tollen Outfits, guten Zeiten und einer großartigen Community.“

Joe – Mr. International Rubber 25

Copyright © 2022 German Rubbermen. All rights reserved.
EnglishGerman